Für jede Idee die passende Umsetzung

Auf dich zugeschnittene Werbung – das ist unsere Mission. Mit modernen Geräten und Techniken, fertigen wir Beschriftungen nach deinen Vorgaben. Wir unterstützen dich bei kleinen feinen Projekten gleichermassen wir bei grossen Aktionen. Aber nicht nur bei geschäftlichen Anliegen sondern auch wenn dein Zuhause unsere Aufmerksamkeit braucht, sei es mit Sichtschutz, Wandbildern oder etwas anderem, packen wir begeistert an. Natürlich bist du bei uns auch richtig, wenn du noch keine konkrete Vorstellung hast. Wir helfen dir gerne auf die Sprünge und bringen unsere Vorschläge mit ein.

Sticken

Werbeartikel

Grafik

Beschriftungen

Digitaldruck

Textildruck

Referenzen

Nicht abheben, durchstarten

  1. Seit Bianca im Jahr 2014 das Unternehmen gründete, sind die Durchstarter zu einem Frauenteam von 8 talentierten Damen herangewachsen.

    Wir sind spezialisiert auf Werbetechnik und Textildruck und verwandeln Ideen in auffällige Werbung und einzigartige Textildesigns. Unser Fokus liegt auf kreativen und präzisen Lösungen, die die Marken unserer Kunden hervorheben.

Bianca Zbinden

Gestalterin Werbtechnik EFZ

Céline Lacher

Gestalterin Werbetechnik EFZ

Martha Heim

Stickerin / Verkauf

Devina Croner

Textildruck

Priska Senn

Gestalterin Werbetechnik EFZ

Livia Bürgler

Gestalterin Werbetechnik in Ausbildung

Melissa Vonäsch

Gestalterin Werbetechnik in Ausbildung

Gemeinsam
durchstarten